Das sind wir!

Die Ballettschule existiert nunmehr seit 60 Jahren in Viernheim und bietet die Garantie für hochwertigen Tanzunterricht mit langer Erfahrung und nach neuestem Wissensstand. Elke Hammer und alle Mitarbeiter verfügen über eine qualifizierte Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Regelmäßige Fortbildungen sind die Grundlage für stets aktuelles tanztechnisches und -pädagogisches Wissen.

Beleg für die Qualität des Trainings ist unter anderem, dass mittlerweile mehrere (ehemalige) SchülerInnen mit ihrem erlernten Können die Aufnahme an eine Hochschule geschafft haben oder beruflich in der Tanzausbildung tätig sind. So ist die Ballettschule auch als berufsvorausbildende Schule anerkannt.

Einen Überblick über alle Lehrer findet ihr unter Team.

Warum tanzt du?

Fabienne: Es ist ein Teil meines Lebens auf den ich sehr ungern verzichten möchte!

Elke: Klassisches Ballett trainiert Körper und Geist

Ballettschule Hammer

im Bürgerhaus Viernheim

info@ballettschule-hammer.de

www.facebook.com/BallettschuleViernheim

Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.